Recent Posts

Samstag, 23. November 2013

[ABCDEFinishes] Essence - Night in Vegas


Hallo ihr Lieben! Diese Woche ist bei der Aktion "ABCDEFinishes" von Fräulein Ungeschminkt und Strawberry Pie die Vorgabe F wie Flakies. Vor kurzem habe ich mir den Essence Special Effect Topper "Night in Vegas" erkreiselt. Dieser ist leider im Geschäft nicht mehr zu bekommen, da essence ihn aus dem Sortiment genommen hat. Aber er ist perfekt für die Vorgabe, denn er besteht aus Flakies, die zwischen orange, golden und grün changieren und ist einfach wahnsinnig schön! Als Base habe ich Color Club - Rebel Spirit, einen dunkelbraunen Lack, den ich evtl. nochmal solo zeige, lackiert. Darüber habe ich dann eine Schicht des essence Lackes lackiert und alles mit Topcoat versiegelt. Ich fand die Kombi wirklich sehr schön. Getragen habe ich es dann trotzdem nur ca. 2 Tage, da mir dann wieder nach was neuem war :)

Kunstlicht
Kunstlicht
Tageslicht, sehr bedeckt
Tageslicht, sehr bedeckt
Tageslicht, sehr bedeckt
Tageslicht, sehr bedeckt



Toll, oder? Wenn ihr euch den Topper auch noch zulegen wollt: bei Kleiderkreisel wird man fündig. Viele Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...