Recent Posts

Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] Manhattan - Limmering Lime


Hallo :) Für diese Woche der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt" von Lena und Cyw sollte Mint lackiert werden! Ich wusste schon länger, dass Mint noch fehlt und daher noch kommen wird und seitdem wusste ich, dass ich Limmering Lime von Manhattan aus der Community Colors LE lackieren werde. Wenn ich mir jetzt die bisherigen Einsendungen zu der Farbe anschaue, bin ich mit meiner Lackauswahl eher auf der grünen Seite von Mint, aaaber für mich ist es mint. Wenn man Mint bei Google Bilder eingibt, sieht man ganz klar, dass es zwei Mintarten gibt: ein eher blaustichiges Mint wie der Mint Candy Apple von Essie (und tausend andere Lacke :D) und ein eher grünstichiges Mint wie der Re-Fresh Mint von China Glaze. Wie auch immer, für mich ist mein heutiger Lack Mint, auch wenn es ein anderes Mint ist (Laquediction bezeichnet ihn hier auch als Mintmetallic) :D

Ist nicht so, dass ich keine blaustichigen Mints gehabt hätte :D

Limmering Lime ist neben der Grundfarbe durchsetzt mit goldenem Schimmer, welcher in der Sonne wirklich wunderschön ist. Meine Fotos können die Schönheit des Lackes gar nicht so richtig einfangen. Ich habe drei dünne Schichten lackiert, was die Trockenzeit ein wenig in die Höhe getrieben hat (daher auch eine kleine Macke am Zeigefinger), aber nach 2 Schichten hatte ich nicht das Gefühl einer 100% Deckung. Der Lack ließ sich absolut toll lackieren, ich komme mit den Manhattan Lacken eigentlich immer gut klar. Nicht zu flüssig, dass er wegläuft und nicht zu dick, dass die Schichten zu dick werden. Richtig gut :) Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn gestern erst spät abends lackiert habe, da ich noch so vernarrt in mein Design von Montag war, dass ich zwar schon seit Samstag auf den Nägeln trug, aber mich nicht davon trennen konnte und es auch keine Anstalten machte, abzusplittern oder so. Naja. Für Lena und Cyw musste es dann trotzdem weichen :) 
Auf dem Ringfinger habe ich übrigens noch je ein Water Decal von Ebay aufgebracht, welches super zu der Grundfarbe des Lacks gepasst hat, allerdings sieht man bedingt durch die Länge meiner Nägel den mintigen Teil des Decals nicht ;)


So, kommen wir nun nach dem vielen Bla-Bla zu den Fotos :)

Blitz
Tageslicht, bedeckt
Sonne
Outdoor, bedeckt
Blitz
Sonne
Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch auch Lacke aus der Community Colors LE gekauft? Jetzt bin ich gespannt, wie oft wir Essies Mint Candy Apple und Kiko Mint Milk sehen :D Nächste Woche geht es dann weiter mit Magenta, sehr toll! Ich liebe alles Pinke :)

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Die Ganznagelsticker find ich super toll und den Lack ja sowieso <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich find die Decals auch soo toll. Bin froh, mir die bestellt zu haben, sieht immer schnell richtig toll aus :)

      Löschen
  2. Also mir gefällt Limmering lime auch sehr gut - und er ist durchaus auch mal Mint! Teilweise ist er zwar etwas knalliger Grün, aber auf einigen Bildern sieht man ja ganz gut, dass er auch eine zarte Seite hat... Und ich finde ja, bei Mint muss immer ein bisschen Grün zu sehen sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, da hast du mit allem absolut recht!

      Löschen
  3. Also mir gefällt der Lack super! Du hast die Farbvorgabe halt wörtlich genommen (gibt man nur Mint bei Google ein, bekommt man knallgrüne Pfefferminzblätter zu sehen!) - und die Decals, juhuuuu, die hab ich auch!! Sind neulich gekommen und (Schande über mich) noch nicht ausprobiert worden. Passt perfekt zusammen und steht dir super, einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die Decals sind super toll. Die sind so einfach anzubringen und sehen gleich richtig toll aus :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...