Recent Posts

Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie - Leading Lady


Hallo ihr Lieben :) Es geht weiter mit der Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw. Diese Woche wurde Bordeaux zur Farbe aller Farben auserkoren. Ich habe mir seeeehr viele Gedanken darüber gemacht, welchen Lack ich diese Woche zeige...erst habe ich überlegt, ob es Kiko-Burgundy wird, aber der Lack war mir zu braunlastig. Dann habe ich an Essie Leading Lady aus der Winter 2012 Collection gedacht, welcher aber so normal aufgetragen "nur" dunkelrot ist und nicht richtig dunkeldunkel-, weinrot, bordeaux. Aber ich dachte mit dem passenden, dunklen Unterlack wird das schon. Und so ist die Wahl gefallen. 

essence 30 late at night solo, Kunstlicht

Uuuund siehe da, mit passendem Unterlack es ist was (richtig dunkles) geworden :) Ich habe zwei Schichten von einem uralten Essence multi dimension Lack, Nr. 30 late at night aufgetragen und darüber zwei Schichten des Leading Lady. Eigentlich wollte ich noch was "dazu" machen, Stamping/Water Decals/Transferfolie auf den Ringfinger, aber beim lackieren merkte ich schnell, dass diese Schönheit keine Nebenbuhler braucht ;) Daher bleibt es diese Woche mal bei einem schlichten Design. Auftragen lies sich der Lack super, er ist zwar recht dickflüssig, aber lässt sich trotzdem gut verteilen. Auch mit dem kleinen Pinsel der Mini Version bin ich mal wieder gut zurecht gekommen. Da die Leading Lady ein wenig matt trocknet, ist ein Topcoat unbedingt nötig, da so erst das große Funkeln losgeht. Und waaahnsinn, wie schön der Lack ist! Durch den Unterlack hat die Kombi eine wahnsinnige Tiefe bekommen und sieht immer mal wieder anders aus und ist auch ohne Sonne wunderschön funkelig. Echt schön und super edel. Entschuldigt jetzt bitte die Bilderflut, aber es ist trotz der vielen Fotos nicht möglich, die gesamte Schönheit des Lacks zu zeigen.

Kunstlicht
Blitz
Tageslicht ohne Sonne
Sonne
Sonne

Tageslicht ohne Sonne
Sonne
 
Wie findet ihr die Leading Lady? Habt ihr den Lack auch? :) Jetzt bin ich gespannt, welche Farbe nächste Woche wohl dran ist. Wenn es so weiter geht mit hell und dunkel und diese Woche was dunkles dran war, tippe ich für nächste Woche auf was helles, wie Mint.

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Der Lack ist sooo schön. Find den auch schöner als dieser toggle to the top der momentan herumgeistert. Ständig taucht er im Feed auf und jedesmal schmachte ich ihn an. Hach. Ich glaub, ich muss mal ebay befragen gehen... Bin auch grad am Aussortieren meiner Lacke..Bald wird n Schwung eingestellt, dann kann ich auch ohne allzu schlechtes Gewissen neu kaufen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich finde ihn auch schöner als Toggle to the top. Jaaa, ausmisten ist gut, wäre gut, wenn ich mich auch mal trennen könnte, kann ich aber leider nicht :( Den Leading Lady bekommst du jetzt schon für ca. 4-5€ bei Ebay aus dem Ausland :)

      Löschen
  2. Leading lady - wohl DER Klassiker! Sehr, sehr, sehr schön - perfekt zur Farbvorgabe und ach einfach ein toller Lack. Super, dass du ihn zeigst, Merci für diese grandiose Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Super, dass dir meine Wahl gefällt, freut mich. Ich finde ihn auch super toll...

      Löschen
  3. Hey :)
    Ja das hab ich schon gesehen :) Und das ist eine tolle Idee, das muss ich auch dringend mal probieren! :)
    Ich liebe den Leading Lady einfach so sehr, dass ich ihn mir nicht nochmal entgehen lassen konnte.
    Liebe Grüße :)
    P.S. Fandest du ihn auch so schwer zu fotografieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mach mal. Mit so einem dunklen Unterlack bekommt er nochmal mehr Tiefe und funkelt super toll. Jaa, ich fands wahnsinnig schwer, ihn zu lackieren, daher auch die Bilderflut.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Na da hattest du ja Recht mit deinem Tipp! (Und ich hab schon was für Mint FERTIG *wuhu*)

    Die Leading Lady haben nicht nur wir genutzt ;-) Ich trag sie auch gern solo, da sie sich trotz Glitzer gut ablackieren läßt..und das Finish aus Jellylack+Glitzer ist iwie besonders. <3
    Und viele Fotos sind guuuut!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, stimmt, da hatte ich Recht mit meinem Tipp. Stimmt, wir sind damit nicht alleine. Wollte aber meinen Partnerschaftslook-Bloggerinnen mal hallo sagen :)

      Danke! LG

      Löschen
  5. Die Kombi ist stark. Sieht wirklich klasse aus!
    War definitiv eine gute Idee den essence drunter zu lackieren (der mir solo aber auch gefallen hätte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, naja...den essence einzeln hätte ich so nicht getragen, da er total ungleich deckend war...die Farbe ist aber ganz schön!

      Löschen
  6. Oooh, den wollte ich auch soo gerne haben - ein Wahnsinnslack! Perfekt zur Farbwahl, und perfekt zur aktuellen sowie kommenden Jahreszeit.. eben einfach toll :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...