Rosendesign mit Catrice - 780 Welcome to Roosywood


Hallo! Dieses Design schlummert jetzt schon seit dem 13.03.2018 auf meiner Festplatte - also seit mehr als 5 Monaten! Nun möchte ich es euch endlich zeigen. Verwendet habe ich für das Rosendesign Catrice - 780 Welcome to Roosywood, roségoldene Nieten (vom Bornprettystore, selbst gekauft), für die Rosen Sally Hansen - Auran't you relaxed und ein Dotting Tool. Den hellen Lack in den Rosen und das Grün kann ich beim besten Willen nicht mehr benennen :-/.


Zunächst habe ich also alle Nägel mit Welcome to Roosywood grundiert. Hier ein paar Fotos von dem Lack solo:





Ich liebe ja solche Farbtöne und Welcome to Roosywood finde ich besonders schön. Danach habe ich auf Mittel- und Ringfinger mit weißem Lack und dem Dotti Tool Punkte gepunktet (haha). Auf den kleinen Finger und den Zeigefinger habe ich mit einem Klecks Topcoat die Nieten befestigt. Dann habe ich die Rosen auf Mittel- und Ringfinger gemalt und nur die beiden Finger mit Topcoat versiegelt. Das Design finde ich ganz schick, allerdings finde ich dieses Rosendesign mit kleineren Rosen schon etwas gelungener.






Wie gefällt euch mein Rosendesign? Ich finde es wirklich hübsch, vor allem die Kombi mit den Nieten. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich das Design nicht noch mattiert habe :)

Liebe Grüße!

Kommentare