Recent Posts

Mittwoch, 16. Mai 2018

Anny "Sea you soon" Collection - 174.50 watermelon please


Hallo! Ich habe letztens mal wieder Post von Anny bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Enthalten waren zwei Lacke aus der aktuellen "Sea you soon" Collection. Zeigen möchte ich euch heute den ersten Lack: 174.50 watermelon please.


Bei watermelon please handelt es sich um eine roten Cremelack mit deutlichem Pinkeinschlag. Es ist zwar kein Wassermelonen-Pink, aber der Farbton ist nichtsdestotrotz sehr schön sommerlich. Die Deckkraft ist sehr hoch, ihr seht hier zwei dünne Schichten, wobei eine dickere auch schon gereicht hätte. Der  Auftrag war traumhaft einfach. Anny hat die Pinsel geändert, die neuen sind jetzt sehr schön abgerundet und breit. 


Die Konsistenz war auch sehr gut. Auch die Trockenzeit war angenehm kurz, weshalb ich hier auf Topcoat verzichtet habe. Wie ihr seht, glänzt der Lack auch so schön!






Ich finde den Lack wirklich sehr passend für eine Sommerkollektion und qualitativ ist der Lack auch richtig toll. 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...