Recent Posts

Samstag, 10. März 2018

[Wir lackieren...] Anny - 246.90 bikini girl


Hallo! Heute habe ich schon den nächsten Anny-Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Lotte und Tine für euch: 246.90 bikini girl.


Bei bikini girl handelt es sich um einen eher sheeren, rosanen Lack mit feinem, pinkem Schimmer. Es ist kein Jellylack, eher ein Crelly, aber die Deckkraft ist trotzdem eher mau.  Ich musste 3 etwas dickere Schichten lackieren, um dieses Ergebnis zu erreichen. Da der Auftrag aber problemlos war und auch die Trockenzeit trotz der dickeren Lackschicht in Ordnung war, hat mich das nicht sooo sehr gestört. Der Look ist ziemlich girly. Mir persönlich schon etwas zu sehr, obwohl ich ja eigentlich auf solche Lacke/Farben stehe. Der Lack wird  bei mir aussortiert.






Wie gefällt euch bikini girl?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...