[Review] BeautyBigBang Chrome Flakes Nail Powder über CND - Winter Nights


Hallo! Heute möchte ich euch ein Produkt von "BeautyBigBang" vorstellen: Das "Chrome Flakes Nail Powder", was ich eigentlich eher als Holosplitter-Puder bezeichnet hätte. Dieses Puder findet ihr unter diesem Link für derzeit 2,45€. Angewandt habe ich das Puder über CND - Winter Nights.


Laut Anleitung soll man das Puder eigentlich mit UV Base Coat und No Wipe UV Top Coat vorbereiten. Da ich sowas nicht habe, habe ich das einfach nicht gemacht. Somit habe ich das Puder einfach über dem CND Vinylux Lack + Topcoat angewandt, beides war schon vor einem Tag aufgetragen. Ich habe einfach etwas Puder mit dem Applikator aufgenommen und auf den Nagel getupft. Dann habe ich das ganze mit Topcoat versiegelt und alles überschüssige mit Wasser abgespült. Fertig! Was bei dieser Art der Anwendung leider nicht kleben bleibt, ist der feine Holoschimmer, es sind nur die großen Flakes kleben geblieben. Trotzdem haben die Nägel gefunkelt ohne Ende, richtig schön!






Da das Gefunkel auf den Fotos nicht eingefangen werden konnte, füge ich euch noch mal drei Boomerangs ein:




Falls euch das Puder zusagt, habe ich noch einen 10% Coupon für euch: Lack10.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.