Recent Posts

Mittwoch, 24. Januar 2018

CND Vinylux "Glacial Illusion" Mystic Slate + Radiant Chill mit Moyou - Mexico 07 Stamping


Hallo! Heute zeige ich euch mal wieder ein Stamping. Aktuell habe ich das Gefühl, ich stampe nur noch...aber das ist auch einfach meine liebste Nailart Technik und die neuen Moyou - Schablonen möchten ja auch ausprobiert werden. Hier seht ihr jedenfalls Mystic Slate von CND, den ich euch bereits gezeigt habe. Gestampt habe ich mit einem weiteren Lack aus der Collection, nämlich Radiant Chill und der Moyou - Mexico 07.


Da die Deckkraft der bisher verwendeten Glacial Illusion Lacke sehr gut war, dachte ich mir, dass man mit dem metallischen Radiant Chill bestimmt auch gut stampen kann. Dem war auch so. So ein schöner Metallic-Lack, der mich extrem an Penny Talk erinnert. Die Farbkombi hier mit dem Grau gefällt mir auch sehr gut.






Wie gefällt euch das metallische Stamping?

Mattiert habe ich das Ganze auch noch, wobei das für mich ein Fail ist:


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich mag das Motiv total. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination und das Motiv ist klasse! Mattiert gefällt mir das Ganze tatsächlich noch einen Hauch mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Mir gefällt diesmal glänzend besser!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...