Recent Posts

Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence winter dreamin' - 01 cozy mountain mornings


Hallo! Heute möchte Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" tannengrün sehen. Praktischerweise hat mir essence  letzte Woche die Lacke aus der aktuellen "winter dreamin'" TE zugeschickt. In dem Paket war auch ein tannengrüner Lack dabei: 01 cozy mountain mornings*.


Bei cozy mountain mornings handelt es sich um einen dunkelgrünen Lack mit Schimmer. Der Schimmer ist silbrig, heller als das Tannengrün. Die Deckkraft des Lackes ist richtig gut. Ihr seht hier zwar wie immer zwei Schichten (diesmal aber ohne Topcoat), aber eine normale Schicht hätte wohl auch gereicht. Besonders gut an den Lacken gefällt mir der recht breite Pinsel, der aber nicht zu breit ist. Außerdem ist die Trockenzeit bei allen drei Lacken, die ich bisher lackiert habe, richtig gut. Also qualitativ bin ich sehr zufrieden. Auch die Farbe finde ich richtig schön und das bei Grün, das soll was heißen ;-)

  



Wie gefällt euch cozy mountain mornings?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...