Flormar sorbet - 503 über p2 - 660 pink it up!


Hallo! Heute möchte ich euch einen Topper zeigen: Flormar - 503 aus der sorbet-Reihe über p2 - 660 pink it up!


Bei dem Lack handelt es sich eigentlich nicht um einen Topper, sondern eher einem Schimmerlack. Da der Lack aber beim Swatchen recht sheer wirkte, habe ich ihn über eine deckende Base (p2 - pink it up!) lackiert. Ihr seht hier zwei Schichten der 503. Der Lack ließ sich einfach lackieren, der Schimmer verteilte sich problemlos und gleichmäßig. Die Konsistenz des Lackes war eher flüssig. Ansonsten war ich aber mit der Qualität des Lackes sehr zufrieden. Und der Look gefällt mir auch richtig gut!





Das Ganze habe ich dann auch nochmal mattiert:




Die glänzende Version gefällt mir in dem Fall aber besser.

Und euch?

Liebe Grüße!

Kommentare