Recent Posts

Samstag, 28. Oktober 2017

[frischlackiert-Challenge: Rosengarten] Reverse Stamping


Hallöchen! Besser spät als nie möchte ich meinen Beitrag zur "frischlackiert-Challenge" zum Thema Rosengarten zeigen. Verwendet habe ich dafür CND - Berry Boudoir* (Solopost folgt), die BP L-029*, Essie - stones 'n roses (passend zum Thema) und CND - Sugarcane*. Gestampt habe ich mit einem goldenen Lack von essence aus der Metal Glam TE und den BP Clear Jelly Stamper* (metallic).


Gestartet bin ich also mit der Base - Berry Boudoir. Danach habe ich auf meine Fairy Mat mit dem goldenen essence Lack gestampt. Die Rosen habe ich dann mit stones 'n roses und Sugarcane ausgemalt. Die "Decals" habe ich dann auf den Nagel gelegt und diesmal mit dem richtigen "Werkzeug" zugeschnitten. Für diese Fälle habe ich mir nämlich einen Nagelhaut-Schieber vom Bornprettystore bestellt (hier), der so scharf ist, dass man damit auch die Decals kürzen kann. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat - fertig.






An der anderen Hand habe ich das Ganze mit Weiß (Moyou - White Knight) gemacht, um zu gucken, wie das so wirkt...


Mir gefällt die goldene Version besser - und euch? Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...