Recent Posts

Freitag, 4. August 2017

Essie - Coconut Cove


Hallo! Heute habe ich noch die Solofotos von Essie - Coconut Cove für euch. Den Lack habe ich schon in diesem Design hier verwendet.


Bei Coconut Cove handelt es sich um einen Cremelack in Off-White. Die nicht-weißen Anteile sind in Richtung Rosa, Beige, aber sehr zart alles. Der Lack war das Must-Have im Sommer 2016, ich habe ihn mir natürlich auch direkt gekauft...und bisher nicht lackiert. Und nun ist er nicht mehr angesagt. So ist das mit den ganzen Hypes ;-) Der Auftrag des Lackes war problemlos, die Deckkraft trotz der hellen Farbe richtig gut. Konsistenz und Pinsel waren auch sehr gut. Der Lack passt für mich toll in eine Sommerkollektion, da er durch das Fast-Weiß auch echt sehr sommerlich ist. Er zaubert einen schönen Teint und die Produkteigenschaften überzeugen. Ein schöner Lack!






Wie gefällt euch Coconut Cove?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...