Recent Posts

Montag, 28. August 2017

Catrice ICONails - 34 For the berry first time


Hallooo! Heute habe ich einen weiteren Catrice ICONails für euch: 34 for the berry first time*.


Bei for the berry first time handelt es sich um einen kühlen, blaustichigen, dunklen Beerenton. Wie schon bei all about that red ist der Lack wahnsinnig schön cremig und die Deckkraft ist richtig gut. Eine dickere Schicht würde schon für die Deckung reichen. Ich habe wie fast immer 2 Schichten lackiert. Wie schon bei den anderen Posts erwähnt: Der Pinsel ist toll. Hier war auch die Konsistenz wieder gut, eher fest. Ich habe echt nichts zu meckern, außer vielleicht, dass der Farbton nicht sooo besonders ist. Aber das kommt ja immer darauf an, wie viele Lacke man schon hat. Der Farbton ist aber wirklich schön.





Wie gefällt euch for the berry first time?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Von dem war ich ja auch ganz überrascht - steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...