Recent Posts

Samstag, 24. Juni 2017

Zoya Pixie Dust - Zooey


Hallo! Heute habe ich endlich mal wieder einen Sandlack für euch. Ich habe euch zwar gestern auch mal wieder einen gezeigt, aber ja nur als Akzent. Hier seht ihr also Zoya - Zooey aus der Pixie Dust Reihe.


Bei Zooey handelt es sich um einen tollen Mädchenlack. Ein rosa, leicht korallfarbener Sandlack mit goldenem Schimmer und Glitter. Soooooo schön. Der Lack deckt in zwei Schichten, die ihr hier auch seht. Natürlich kam kein Topcoat drüber, trotzdem ist der Lack recht schnell getrocknet. Der Auftrag war dank guter Konsistenz und schönem Pinsel gut. Mehr brauche ich glaub ich gar nicht zu sagen. Schaut euch einfach die Fotos an :)





Wie gefällt euch Zooey?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...