Recent Posts

Samstag, 17. Juni 2017

Kiko - 856 Pearly Jeans


Hallo! Heute zeige ich euch Kiko - 856 Pearly Jeans und später noch ein Design, was ich zur Frischlackiert-Challenge zum Thema "Jeans" erstellt habe.


Bei Pearly Jeans handelt es sich um einen dunkelblauen Metalliclack mit hellblauem Schimmer. Pearly Jeans passt da eigentlich schon ganz gut. Die Deckkraft des Lackes ist hoch. Ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Der Auftrag war dank gutem Pinsel und schöner Konsistenz sehr einfach. 




Für den Jeanslook habe ich dann auf Zeige- und Ringfinger mit einem Hellblau und Weiß sowie Nailartpinsel und Aceton einen Riss versucht zu erstellen, auf dem Mittelfinger  eine "Naht" mit weiß gemalt und auf den kleinen Finger noch silberne Nieten aufgebracht. Leider hatte mein Mann die Kamera mit, weshalb die Fotos ausnahmsweise mit dem Handy aufgenommen wurden.




Hihi, also irgendwie erinnern mich diese "Risse" eher an die ganzen blutigen Halloween-Nailart. Die Nieten und die Nähte gefallen mir aber ganz gut.

Wie gefällt euch der Lack und das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Moin!
    Der Lack ist so schon eine echte Augenweide, aber mit dem Design ist er unübertrefflich. Perfekt ausgesucht.
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...