Recent Posts

Samstag, 6. Mai 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Illamasqua - Rare


Hallo! Obwohl heute schon Samstag ist, möchte ich gern noch bei der dieswöchigen Runde von "Lacke in Farbe...und bunt!" mitmachen. Die 7. Runde startete als ich im Urlaub war, ich habe mir aber fest vorgenommen, die bereits gelaufenen Runden Mint und Lila so schnell wie möglich nachzuholen, da ich einfach gern komplett mitmachen will, auch wenn ich die Posts nicht mehr "einreichen" kann. Diese Woche ist Gelb angesagt und dafür habe ich mir Illamasqua - Rare ausgesucht, den ich euch heute zeigen möchte. Witzigerweise ist Rare ein Urlaubsmitbringsel vom letzten Jahr und ist seitdem noch unlackiert. Hat aber dafür auch nur 2€ gekostet ;-)


Bei Rare handelt es sich um einen neongelben Cremelack. Lackiert habe ich drei dünnere Schichten, nach zwei Schichten war die Lackoberfläche noch etwas "löchrig". Anders wie andere Neonlacke trocknet Rare nicht matt, sondern glänzend. Der Auftrag war auch nicht so anstrengend wie bei anderen Neonlacken, da der Lack nicht "pastig" war. Lediglich die Deckkraft lässt etwas zu wünschen übrig, da Pinsel und Konsistenz aber in Ordnung waren, war das kein großes Problem. Ich musste zwar relativ viel Clean-Up machen, ich schiebe das aber auf meine "ungeübte Hand", da ich im Urlaub jetzt 3 Wochen gar nicht lackiert habe :D Vom Look her ist Rare natürlich echt krass. Im Alltag nicht tragbar, aber da ich noch Urlaube habe, ist es ok.






Wie gefällt euch Rare?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Bäm! Wirklich ein knalliges Gelb - ob ich damit auf die Arbeit gehen würde, weiß ich auch nicht, aber der Lack sieht toll aus an dir:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...