Recent Posts

Mittwoch, 12. April 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Yes Love Neon Glitter - G11-6


Hallo! Da ich ab Freitag drei Wochen in den USA sein werde, wird heute erstmal der letzte Mittwoch sein, an dem ich an der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" teilnehmen kann. Das trifft sich eigentlich "ganz gut", da heute das Finale der 6. Runde ist. Heute ist also alles bunte erlaube und daher habe ich mich für einen Neon Glitter Lack der Marke Yes Love entschieden, nämlich G11-6.


Bei G11-6 handelt es sich um einen pastellgelben Crelly mit lilanem, grünem, orangenem und pinkem mattem Glitter. Da ich mir bezüglich der Deckkraft nicht sicher war, habe ich eine Schicht weiß lackiert (in diesem Fall essence - snow alert) und darüber dann zwei Schichten G11-6. Darüber kam eine Schicht Topcoat. Der Auftrag war an sich problemlos. Zwar war die Konsistenz von G11-6 eher globby durch den Glitter, aber es trotzdem alles gut von der Hand. Den Look finde ich auch ganz hübsch und vor allem passend zu Ostern.






Wie gefällt euch G11-6?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Da hast du aber Recht. Das gelb ist toll für Ostern, denn die Plättchen sehen aus wie Eier.
    Das ist echt ein toller Lack.
    Hab schöne Ostern :)

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Mit Gelb habe ich ja immer so meine Probleme, aber der Lack gefällt mir wirklich sehr gut :) Zwar zart, aber durch die Partikelchen irgendwie passend - und natürlich perfekt zu bunt! Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit in den Staaten und bringst uns viele tolle Lacke mit ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...