Recent Posts

Mittwoch, 15. März 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 - 142 sweet


Hallo! Heute ist schon wieder Mittwoch (Mensch, bald ist schon wieder Wochenende :) ) und daher ist Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!" mit der Farbe Apricot. Zu der Farbe habe ich ja Samstag eigentlich schon einen passenden Lack gezeigt, aber ich hatte noch einen in petto: p2 - 142 sweet aus einem Hot oder Schrott Paket.


Bei sweet handelt es sich um einen apricotfarbenen Lack mit goldenem Mikroschimmer. Der Schimmer ist nicht so sehr gut sichtbar, aber je nach Licht dann doch ein bisschen. Für die helle Farbe deckt der Lack ganz gut, ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Der Auftrag war  ok - der Lack ist ja nun schon etwas älter und die Flasche schon halbleer, trotzdem war der Lack nur ein bisschen dickflüssig. Der Look...mh. Die Farbe ist ganz nett, aber irgendwie mag ich lieber noch hellere, pastelligere Apricot-Töne. 






Wie gefällt euch sweet?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der geht ja sogar - und er ist vor allem schön gleichmäßig, ungewöhnlich für so helle Lacke!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...