Recent Posts

Mittwoch, 15. Februar 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Manhattan Pastell Pretties - 004


Hallooo! Es ist wieder Mittwoch und daher wieder Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". Diese Woche lautet die Farbvorgabe Hellblau, was für mich neben Marineblau das angenehmste Blau ist :P Einen passenden Lack hatte ich noch: Manhattan - 004 aus der Pastell Pretties Reihe.


Bei der Nummer 004 handelt es sich um einen strahlenden, hellblauen Cremelack. Der Lack deckt gut, ihr seht hier zwei Schichten, was für einen hellen Lack ja nicht schlecht ist. Ihr seht den Lack hier OHNE Topcoat, welcher aber sinnvoll gewesen wäre, weil der Lack sich nicht alleine ausgeglichen hat...Der Auftrag war problemlos. Der Pinsel war wie üblich bei den kleinen Manhattan Lacken kurz und eher breit. Die Konsistenz war ebenfalls ok.





Wie gefällt euch 004? Also irgendwie...ist der Lack zwar hübsch, aber so richtig überzeugen konnte er mich nicht. Ich weiß gar nicht warum...

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schade, dass das Finish nicht optimal ist - die Farbe ist nämlich wirklich sehr hübsch! Halt so ein typisches Babyblau :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...