Recent Posts

Mittwoch, 22. Februar 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Color Club - High Society


Hallo! Heute ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diese Woche soll es um schöne Lacke in der Farbe Taupe gehen. Yay! Da hatte ich sogar noch mehrere Lacke zur Auswahl. Entschieden habe ich mich für Color Club - High Society.


Bei High Society handelt es sich um einen eher helleren, taupefarbenen Cremelack. Der Lack deckt gut, ich habe zwei Schichten plus Topcoat lackiert. Den Topcoat habe ich nur zur Schnelltrocknung lackiert, der Glanz war auch ohne Topcoat sehr stark ausgeprägt. Der Auftrag war rundum sehr einfach und problemlos.  Der Pinsel war zwar eher schmal, aber er fächerte ganz gut auf. Die Konsistenz war eher fester. Und der Look? Tja, ich mag taupefarbene Nägel einfach. Die Nägel sehen gepflegt und lackiert, aber trotzdem schlicht aus.






Wie gefällt euch High Society? Mögt ihr taupefarbene Nägel auch so gern wie ich?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...