Recent Posts

Samstag, 25. Februar 2017

Flormar Sugar Candy - SC07 Sweet Grape


Hallo! Heute möchte ichn euch einen Lack zeigen, dessen Fotos schon etwas länger auf meiner Festplatte schlummern...Flormar - SC07 Sweet Grape aus der Sugar Candy Reihe.


Bei Sweet Grape handelt es sich um einen dunkelvioletten Schimmerlack. Er enthält goldenen, blauen, lilanen und kupfernen Schimmer. Sweet Grape deckt eher schlecht, ihr seht hier (meine ich) vier eher dünnere Schichten mit Topcoat. Der Auftrag an sich war ok - Pinsel eher schmal und Konsistenz eher dünn, könnte also besser sein. Nun bin ich hin und hergerissen: Von den Produkteigenschaften überzeugt der Lack überhaupt nicht, aber der Look gefällt mir sooo gut! So ein toller Schimmer...und so eine tolle Farbe.







Wie gefällt euch Sweet Grape? Würdet ihr ihn behalten?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh. Vier Schichten sind natürlich schon ärgerlich... vielleicht über einer Basisfarbe?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, aus dieser Reihe hab ich einen knallblauen Lack. Ich werde ihn voraussichtlich nach einmal lackieren aussortieren, weil er auch mindestens vier Schichten braucht,bis es einigermaßen gescheit aussieht. Also, weg damit. :)

    Dein Lack ist auch ganz hübsch, aber ich könnte mir vorstellen, dass du schon einen ähnlichen hast, der besser deckt. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich habe auch ganz viele Lacke, die ich noch lackieren muss, aber schon vermute, dass ich sie nicht mag :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...