Recent Posts

Mittwoch, 11. Januar 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Maybelline - 615 Mint for life


Hallo ihr lieben Leute! Heute ist wieder "Lacke in Farbe...und bunt!" angesagt. Yay! Mint hat sich Lena gewünscht, Mint bekommt sie auch: Maybelline - 615 Mint for life zeige ich dafür.


Bei Mint for life handelt es sich um einen pastelligen, hellen, mintigen Cremelack. Der Lack deckt gut, ihr seht hier (wie fast immer) zwei Schichten mit Topcoat, obwohl der Topcoat nicht nötig war, da der Lack auch so sehr schön geglänzt hat. Der Auftrag war soooo toll einfach, kein Clean-Up notwendig, schöne Konsistenz, toller Pinsel...die Superstay Reihe kann echt was. Und die Farbe ist soo hübsch! 






Hach, ich bin echt verliebt. Obwohl der Lack eher in den Frühling/Sommer passt, fand ich es doch ganz toll, ihn zu tragen. Wie findet ihr Mint for life?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein Mint, ganz nach meinem Geschmack: eher Grün als Blau und mit einem tollen Cremefinish! Ich mag ihn sehr - auch wenn ich ihn eher im Frühling oder Sommer tragen würde.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so mag ich Mint auch am liebsten :) Danke!

      Löschen
  2. Wie schön <3 So sauber lackiert, so perfekt minzig!

    AntwortenLöschen
  3. An dir sieht er grandios aus - mir wäre er wohl ein bisschen zu hell :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, och, genau so hell muss es sein. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...