Recent Posts

Mittwoch, 4. Januar 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Anny - 740 dress like a star


Hallo! Heute wünscht sich Lena zu "Lacke in Farbe...und bunt!" eine schwarze Galerie! Erst dachte ich, dass ich gar keinen ungezeigten Lack mehr in Schwarz habe, nach näherem Gucken habe ich sogar 3 gefunden. Entschieden habe ich mich für Anny - 740 dress like a star, den ich auch zum Jahreswechsel getragen habe.


Bei dress like a star handelt es sich um einen Glitterlack mit transparenter, schwarz eingefärbter Base. Der Glitter ist pink, gold, türkis, silber. Um eine dicke Glitterschicht zu vermeiden, habe ich über einen Peel-Off-Basecoat eine Schicht p2 - eternal lackiert und darüber dann zwei eher dünnere Schichten von dem Anny-Lack. Der Lack ließ sich einfach lackieren und der Glitzer hat sich von alleine gut verteilt. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat. Und ehrlich - ich finde den Lack sowas von schön! Die Farbkombi ist total hübsch und er passte sehr toll zum Silvesterfest.






Wie gefällt euch dress like a star?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Richtig toll! Und für Silvester einfach perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist definitiv der perfekte Silvesterlack - aber auch so finde ich den Anny wirklich klasse! Den könnte ich eigentlich auch mal wieder lackieren...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...