Recent Posts

Mittwoch, 21. Dezember 2016

OPI - Every Month is Oktoberfest


Hallo! Heute ist bei Lena und der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe bordeaux angesagt. Dafür habe ich mir OPI - Every month is Oktoberfest rausgesucht... wegen dem Look in der Flasche, schaut:


Na, der rote Schimmer ist doch weinrot, oder? Tja, auf dem Nagel sieht die ganze Sache anders aus, weshalb ich den Lack nicht in die Galerie eintragen werde. Trotzdem möchte ich euch die Fotos heute zeigen, da der Lack natürlich nichtsdestotrotz sehr hübsch ist.


Auf dem Nagel ist EmiO nämlichj eher aubergine. Das liegt an der dunkelblauen Base und dem lilanen Schimmer. Je nach Lichteinschlag ist der Schimmer auch mal rötlich, ja, aber der "Gesamteindruck" ist doch eher dunkellila, oder? Jedenfalls deckt der Lack seht gut, ihr seht hier zwei normale Schichten mit Topcoat. Der Auftrag war problemlos, da der Pinsel auch die Konsistenz wie immer bei OPI sehr angenehm waren. Kurzum: Ich mag den Lack! Ein toller Schimmer und ein richtig schön herbstlicher Lack.







Wie gefällt euch Every month is Oktoberfest?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr hübsch! :)
    Ich hatte mit meinem Kandidaten für heute farblich irgendwie auch Pech. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, bei dir hatte ich das auch gesehen...kann mal passieren :)

      Löschen
  2. Ich liebe den Lack ja - aber er ist auf den Nägeln tatsächlich deutlich dunkler als im Fläschchen und der Schimmer kommt nicht so gut raus :( Ich glaube, bei Aubergine ist der tatsächlich schon mehrfach gezeigt worden - und ich finde es toll, dass du den Mut hast, den Lack nicht als Bordeaux zu verkaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :( Zu Aubergine hätte der Lack ja auch super gepasst. Da hat mich der Look in der Flasche tatsächlich getrügt.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...