Recent Posts

Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] alessandro - candy crush brown sugar


Hallo! Heute möchte Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" unsere Nägel kupfern schillern sehen. Da hatte ich glatt noch einen passenden Lack in petto: alessandro - brown sugar aus der candy crush-Reihe, der mal über ein Wanderpaket bei mir eingezogen ist.


Bei brown sugar handelt es sich um einen kupferfarbenen Sandlack mit goldenem und kupferfarbenem Schimmer. Die Fotos werden dem Lack nicht gerecht!!! In der Sonne  glitzert der Lack soo hübsch! Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes, die sich einfach auftragen ließen, da sowohl Pinsel als auch Konsistenz von brown sugar echt gut waren. Das Finish ist - logischerweise - sandig. Das sandige Finish bildet sich nach einer flotten Trockenzeit aus. Ja, was kann ich sonst noch sagen? Traumlack! Kenne sonst keinen kupferfarbenen Sandlack und bin daher froh, dan Lack bekommen zu haben. Für mich ist der Lack Herbst pur und erinnert mich an einen Wald im Herbst.






Wie gefällt euch brown sugar? 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Uh! Auch noch Sand... Ganz meine Wellenlänger *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der ist wirklich etwas besonderes!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch keine kupferfarbenen Sandlacke gesehen. Echt cool. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...