Recent Posts

Montag, 7. November 2016

[Wir lackieren...] Maybelline - 310 Acid Plum


Hallo! Diesen Monat kann ich endlich wieder bei der Aktion "Wir lackieren..." von Lotte und diesmal Frischlackiert mitmachen. Diesen Monat sind nämlich die Marken Maybelline und Takko Lacquer dran. Von Maybelline habe ich noch einige unlackierte Lacke, darunter auch 310 Acid Plum aus der Express Finish-Serie. Dieser kam übers Lackwichteln zu mir.


Bei Acid Plum handelt es sich um einen dunklen, beerigen Lack. Plum (Pflaume) passt da schon ganz gut. Der Lack deckt echt gut, ihr seht hier zwei schön cremige Schichten. Der Auftrag war dank gutem Pinsel und schöner Konsistenz echt einfach. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, die hätte ich mir aber eigentlich auch sparen können, denn sowohl Trockenzeit als auch Glanz ohne Topcoat waren gut. Mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen, außer, dass mir der Lack rundum wirklich gut gefällt. Tolle, herbstliche Farbe und schön einfacher Auftrag.






Wie gefällt euch Acid Plum?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...