Recent Posts

Samstag, 5. November 2016

[Mädchenzeit 2.0] essence - 13 forgive me


Hallo! Heute habe ich zur Mädchenzeit von Tine und mir einen echt schönen Mädchenlack für euch: essence - forgive me.


Bei forgive me handelt es sich um einen leicht gedeckten, rosanen Cremelack. Es ist also kein knalliges Barbierosa. Der Lack deckt ganz ordentlich. Ihr seht hier 2 Schichten plus Topcoat, obwohl der Lack auch ohne klar kommt. Er trocknet auch so schön glänzend.  Der Pinsel war wie immer gut, die Konsistenz auch. Ein stressfreier, problemloser Lack. Und soooo eine schöne Farbe!






Wie gefällt euch forgive me? Wie steht ihr zu Rosa auf den Nägeln?

Und nun gebe ich wie immer die Galerie frei für eure Beiträge! Viel Spaß!


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Na der ist ja wirklich sehr girly... für mich zu sehr. :D ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst deinen Beitrag auch noch driiingend hochladen, meine Liebe!

      Löschen
    2. Ja, habe ich jetzt gemacht. :D
      Ich wollte nicht wieder vor der Gastgeberin landen, deswegen habe ich noch gewartet mit dem eintragen. ;-)

      Löschen
    3. Hehe, ja, für den Lack muss man rosa schon mögen :)

      Löschen
  2. Juui, ich hab's auch nach Ewigkeiten eeendlich mal wieder geschafft :) - also wenn dein Lack mal kein Mädchen-Barbie-Doll-Pink-Rosa ist, dann weiß ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, freut mich, dass du wieder dabei bist :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...