Recent Posts

Mittwoch, 30. November 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko - 516 metallic stone


Hallo! Heute ist wieder Mittwoch und Lena wünsch sich bei "Lacke in Farbe...und bunt!" eine winterliche Farbe: Anthrazit. Da hatte ich natürlich noch einige Lacke zur Auswahl, entschieden habe ich mich für eine metallische Schönheit: Kiko - 516 metallic stone.


Bei metallic stone handelt es sich um einen anthrazitfarbenen Metallic-Lack mit schönem silbernem Schimmer. Der Lack deckt gut, ihr seht hier zwei Schichten mit Topcoat. Der Auftrag war nicht ganz so einfach, komischerweise war bei dem Lack nämlich der Pinsel überaus buschig und dick, was den sauberen Auftrag quasi unmöglich gemacht hat. Positiv am Lack ist, dass metallic stone trotz des metallischen Finishes nicht wirklich streifig wird Insgesamt bin ich mit dem Lack mehr als zufrieden. Eine tolle Farbe, die sich auch gut zum stampen eignet






Wie gefällt euch metallic stone?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der sieht echt klasse aus, gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte, ich hätte inzwischen alle schönen Kiko-Lacke... falsch gedacht! :D
    Der metallische Schimmer ist wirklich schön und nicht too much!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja...wobei es diese Lacke ja jetzt glaub ich nicht mehr gibt. Jedenfalls habe ich bei Kiko in Bremen letztens nur diese teuren Pro Laquers und die neuen Smart Nailpolishes gesehen :/
      Danke jedenfalls!

      Löschen
  3. Ich würd mal sagen, Farbton perfekt getroffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Anthrazitton - auch wenn es seltsam ist, dass der Pinsel so kaputt war, das kennt man ja sonst von den Kikos gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Eigentlich sind die Kiko Pinsel sonst mit meine liebsten...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...