Recent Posts

Mittwoch, 2. November 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] ciate - chinchilla


Hallo! Heute wünscht sich Lena von "Lacke in Farbe...und bunt!" taubenblaue Nägel. Dazu hatte ich grade noch einen passenden Lack: Ciate - Chinchilla, der über ein Wanderpaket bei mir eingezogen ist.


Bei Chinchilla handelt es sich um einen graublauen Cremelack. Er deckt ok - ihr seht hier drei dünne Schichten, zwei dickere hätten vermutlich auch gereicht. Der Auftrag war ein Traum: Trotz Mini-Flasche guter Pinsel und schöne Konsistenz. Der Lack trocknet schön glänzend, da ich aber keine Zeit hatte, habe ich noch einen Topcoat lackiert. Und was für eine schöne Farbe! Durch den Blaustich hat der Lack noch das gewisse Etwas, trotzdem ist er schön gedeckt und edel. Mir gefällt der Lack echt gut!






Wie gefällt euch Chinchilly? Für mich ein echt toller, besonderer Herbstlack!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich bin ja bei Minifläschchen immer skeptisch - aber dein Ergebnis überzeugt mich :) Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, also selber gekauft habe ich mir auch noch nie einen ciate Lack, dazu habe ich zu unterschiedliches über die Qualität gelesen. Danke :)

      Löschen
  2. Den hab ich fast vergessen, der fliegt bei mir ja auch noch herum! :O Richtig schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so als Lack-Mädel kann man schon mal die Übersicht verlieren ;-) Danke!

      Löschen
  3. So ein schöner Cremelack! Für mich die perfekte Novemberfarbe!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll! Wie meiner nur in hell - seehr schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...