Recent Posts

Mittwoch, 9. November 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Anny - 515 take me honey


Hallo! Heute möchte Lena bei der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" unsere Nägel in "Beige" erstrahlen sehen. Da hatte ich noch einige Lacke zur Auswahl, entschieden habe ich mich für Anny - 515 take me honey


Bei take me honey handelt es sich um einen nudefarbenen/beigen Cremelack mit silbernem Mikroschimmer. Der Schimmer ist nur unter bestimmten Lichtzuständen zu sehen, er ist eher zurückhaltend. Der Lack deckt für die helle Farbe gut, nach 2 großzügigen Schichten ist alles deckend. Der Auftrag war ok - der Pinsel ist gut, die Konsistenz war allerdings etwas fester, daher etwas schwieriger gleichmäßig aufzutragen. Die Trockenzeit war durch die etwas dickere Lackschicht etwas länger, daher kam noch Topcoat drüber. Insgesamt ist take me honey also ein zufriedenstellender, schön dezenter Lack. Mir gefällt der Lack!







Wie gefällt euch take me honey? Mögt ihr nudige Nägel?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich mag zwar kein Nude, aber dafür finde ich den Lack nicht schlecht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider auch kein Fan von Nude, aber dir steht er wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja - ich bin kein Beigefan, aber der Lack steht dir sehr gut und ich finde ihn auch nicht so schlimm wie manch anderes Beige :P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...