Recent Posts

Samstag, 29. Oktober 2016

[Mädchenzeit 2.0] Rival de Loop Young - 24 Indian Feeling


Hallo! Heute zeige ich zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und mir einen Lack von Rival de Loop Young: 24 Indian feeling. Den Lack habe ich mir aufgrund schöner Swatches gekauft und dann lange Zeit nicht lackiert. Erschreckt euch nicht wegen der Nagellänge...die Fotos sind schon drei Wochen alt und gerade zwei Tage davor ist mir der Mittelfingernagel richtig doll abgebrochen.


Bei Indian Feeling handelt es sich um einen Flakieschimmer-Lack, der von Rot über Orange zu Pink changiert. Ihr seht hier drei Schichten von dem Lack, die zur Deckung auch nötig waren. Der Auftrag war einfach, von daher waren die Schichten kein Problem. Der Pinsel ist schön breit und passt für meine Nägel sehr gut, die Konsistenz ist eher auf der flüssigen Seite, aber trotzdem im Rahmen. Jo...und der Look? Der Farbshift gefällt mir gut, aber ich werde irgendwie nicht so richtig warm mit dem Lack :(






Wie gefällt euch Indian Feeling? Wäre der Lack was für euch?

Und nun öffne ich die Galerie für euch:


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und ich liebe ihn! :D Wünschte RdL würde noch mehr in der Richtung machen, als die zwei anderen, die es noch im Sortiment gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, da gibt es noch mehr? Kenne mich mit dem aktuellen Sortiment leider nicht so aus.

      Löschen
  2. An sich finde ich den Effekt ganz schön, aber die Farbe und der Effekt zusammen sind mir dann doch ein bisschen zu krass. In blau würde er mir aber total gut gefallen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, so geht es mir auch. Ich bin ja total für Mädchenfarben, aber das ist schon ein bisschen Overload...

      Löschen
  3. Ich finde den Lack hübsch, aber mein Ding wäre er wohl auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...