Recent Posts

Samstag, 15. Oktober 2016

[Mädchenzeit 2.0] Catrice - C01 Droll like a doll + Catrice Luxury Lacquers - 04 Lost 'n Roses


Hallo! Heute habe ich zur "Mädchenzeit" von Tine und mir ein ganz einfaches "Back to the roots"-Design für euch :) Glitterakzentnägel! Verwendet habe ich dafür Catrice - Droll like a doll aus der Dolls Collection und Lost 'n Roses aus der Luxury Lacquers Reihe (Anm.: Müsste es nicht eigentlich Lost in Roses heißen???).


Für das Design habe ich den Droll like a doll, ein gedecktes Pastellrosa mit nicht sichtbarem silbernen Mikroschimmer auf alle Nägel lackiert (2 Schichten). Den Lack zeige ich euch noch solo. Dann habe ich Lost 'n Roses auf Zeige- und Mittelfinger in zwei Schichten lackiert...obwohl der Lack in der Flasche so deckend aussieht, ist er es leider nicht wirklich. Die zwei Schichten über einen deckenden Basecoat gehen, solo müsste man 3 Schichten lackieren. Dafür lässt er sich aber einfach lackieren und er trocknet auch nicht so ganz uneben. Über alles kam eine Schicht Topcoat - fertig. Trotz der Einfachheit fand ich das Design mal wieder sooo schön! Auch meinen Kolleginnen hats gefallen. Das Ablackieren von Lost 'n Roses war übrigens nicht ganz so einfach...






Wie gefällt euch das "Design" bzw. die Kombi der Lacke?


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Glitzerakzente gehen immer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir total gut - die einfachen, schlichten Designs macht man einfach viel zu selten!
    Der Name ist bestimmt eine Anspielung auf die Guns n' Roses. ;)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja das stimmt! Vielen Dank...ah ja, Guns n Roses...wäre ich nie drauf gekommen :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...