Recent Posts

Mittwoch, 26. Oktober 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 - 621 summer calling


Hallo! Heute habe ich zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" seit Ewigkeiten mal wieder einen p2-Lack für euch: 621 summer calling! Es ist zwar derzeit vom Wetter her eher Winter Calling, aber da Lena sich Orange wünscht, durfte der sommerliche Lack auf die Nägelchen.


Bei summer calling handelt es sich um einen orangen Lack mit Roteinschlag und goldenem Flakie-Schimmer. Er deckt ganz gut, ihr seht hier wie fast immer zwei Schichten. Die Flakies sind auf dem Nagel gut sichtbar, nicht nur in der Flasche. Der Auftrag ist problemlos gewesen. Pinsel und Konsistenz waren top. Da der Lack durch den Flakieschimmer leicht krisselig trocknet, empfiehlt sich ein Topcoat, damit alles schön glatt glänzend wird. Joa....mehr fällt mir zu dem Lack jetzt auch nicht ein. Ob er  mir gefällt, kann ich auch nicht so sagen. Eigentlich gefällt mir der Farbton durch den Rotstich nicht so, andererseits ist der Schimmer echt hübsch!





Wie gefällt euch summer calling? Ich werde mit so rotstichigen Orangetönen nicht warm...ich mag da eher die pastelligen, hellen :-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der ist ja schön! :)
    Ich mag genau diese rostigen, etwas "verbrannten" Orangene am liebsten!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist echt hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, der ist ja toll, der geht so schön ins Korallige, das liebe ich ja! Gibt es den noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, das weiß ich nicht. Ich glaube eher nicht!

      Löschen
  4. Also ich mag diesen knalligen, intensiven Lack sehr :) Und der Goldschimmer ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Den Goldschimmer finde ich auch toll!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...