Recent Posts

Mittwoch, 19. Oktober 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Nails Inc - bruton mews


Hallo! Nein, es ist noch nicht Weihnachten...trotzdem will Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt" heute tannengrüne Nägel sehen...tja...Grün ist ja nu nicht so mein Spezialgebiet. Aber Dank eines Wanderpaketes habe ich noch einen passenden Lack in petto: Nails inc - bruton mews.


Bei bruton mews handelt es sich um einen - wer hätte es gedacht - dunkelgrünen bzw. tannengrünen Cremelack. Der Lack deckt eigentlich nicht so schlecht, aber der Pinsel des Mini-Lackes ist so schmal und kurz, dass beim Lackieren immer ziemlich wenig Lack auf dem Pinsel war. Daher ist der Lack ganz leicht scheckig geworden. Da wäre eine dritte Schicht nicht falsch gewesen, aber darauf hatte ich keine Lust...die Scheckigkeit war nämlich im normalen Licht nicht sichtbar. Der Auftrag war ansonsten gut, da die Konsistenz des Lackes sehr angenehm und der Pinsel ansonsten gut geformt war. Ja, ansonsten gibt es nicht viel über bruton mews zu sagen. Ein schöner Lack!





Wie gefällt euch bruton mews?

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und ich finde ihn wunderschön! Mit so einem dunklen Grün kann man im Herbst/Winter echt nichts falsch machen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so dunkle Grüntöne sind für mich auch einfacher zu Tragen :)

      Löschen
  2. Ich mag solche Grüntöne total. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein tolles tiefdunkles Grün :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...