Recent Posts

Freitag, 7. Oktober 2016

China Glaze - Too yacht to handle


Hallo! Heute habe ich nochmal einen richtigen Sommerlack für euch...getragen habe ich China Glaze - Too yacht to handle schon Anfang September, wo es auch noch sommerlich war. Heute möchte ich euch auch die Fotos dazu zeigen.


Bei Too yacht to handle handelt es sich um einen strahlenden Türkiston! Wie blaues Meer oder ein Pool...Sommer pur halt. Der Lack deckt zwar recht gut, wird aber leicht scheckig und gleicht sich auch kaum selber aus. Daher seht ihr hier drei Schichten, mit denen alles gleichmäßig war. Der Lack trocknet glänzend, ihr seht Too yacht to handle aber trotzdem mit Topcoat. Der Pinsel war wie immer bei CG schmal, aber fächerte gut auf und auch die Konsistenz war gut. Bleibt mir nur noch übrig zu sagen: Toller Sommerlack mit guten Produkteigenschaften, wenn auch etwas anstrengendem Auftrag.






Wie gefällt euch Too yacht to handle?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Da wird mir doch auch gleich noch mal richtig sommerlich ums Herz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und genau sowas können wir bei dem grausligen Wetter draußen gut gebrauchen :)

      Löschen
  2. Wow der ist ja wunderschön!
    Kommt auf meine "I-Want-Liste" ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Solche Lacke passen echt super an den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Aber auch zu jeder anderen Jahreszeit ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...