Recent Posts

Freitag, 2. September 2016

Zoya Pixie Dust - Tilly + p2 Volume Gloss - 370 rain dancer


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich gleich zwei Lacke für euch: Zoya - Tilly aus der Pixie Dust Reihe und p2 - 370 rain dancer aus der Volume Gloss Reihe.


Bei Tilly handelt es sich um einen silbernen Sandlack mit blauen und holografischen Glitterpartikeln. Der Lack deckt sehr gut, ihr seht hier zwei dünne Schichten, die sich super einfach auftragen ließen und auch gut durchgetrocknet sind. Es bleibt ein tolles, sandiges Finish. Bei rain dancer handelt es sich um einen dunkelblaen Cremelack. Auch dieser Lack deckt toll, auf den Fotos ebenfalls 2 Schichten. Der Lack trocknet schnell und toll glänzend, die Konsistenz war gut ebenso wie der Pinsel - wie bei dieser Reihe üblich. Ich dachte die Kombi der zwei Lacke ist ganz schön, da Tilly "solo" ganz schön viel ist. Das Gefunkel kommt auf den Fotos nicht so gut rüber. Irgendwie sagt mir die Kombi dann aber doch nicht so zu, warum weiß ich nicht... Die beiden Lacke einzeln gefallen mir nämlich sehr gut! Die Fotos sind diesmal nicht unter der Tageslichtlampe entstanden. Die ersten 5 Fotos im Sonnenlicht, die anderen 2 Indoor.






Wie gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Kombination, der Zoya ist ja absolut traumhaft! Den rain dancer hätte ich vielleicht vor der Auslistung auch mal mitnehmen sollen... auch ein wirklich schöner Farbton :)

    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag den Zoya auch sehr...rain dancer finde ich aber auch hübsch!

      Löschen
  2. Tolle Kombination, der Zoya ist klasse! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...