Recent Posts

Samstag, 10. September 2016

[Mädchenzeit] Sally Hansen - miracle gel 500 Mad Woman & Moyou - Mandala 03 Stamping mit Colour Alike - 510


Hallo! Heute habe ich zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir wieder ein Nailart für euch. Und zwar mal wieder ein Holo-Stamping. Dazu habe ich verwendet:
- Colour Alike - 500 zum Stampen (hier bereits gezeigt)


Bei Mad Woman handelt es sich um einen weinroten/violetten Metalliclack, ein Solopost folgt. Auf den Metallic-Lack habe ich dann mit dem Colour Alike - 500 gestampt, das ging echt gut. Der Lack war relativ deckend, allerdings ist die Grundfarbe aber auch sehr kräftig. Daher ist das Stamping insgesamt eher zart, das stört mich aber nur wenig. Weiter zum Stampen verwendet habe ich die Moyou Mandala 03 (so schön!), Latexmilch und den Clear Jelly Stamper.






Wie gefällt euch das Design?

Was zeigt ihr uns heute zur Mädchenzeit?




Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...