Recent Posts

Mittwoch, 28. September 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice - 720 Bruno Brownani


Hallo! Heute wünscht sich Lena, die gute Fee von der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Braun für unsere Nägelchen. "Kein Problem" dachte ich...müsste ja eigentlich genug braune, ungezeigte Lacke haben. Es waren dann aber doch nur zwei, entschieden habe ich mich für Catrice - 720 Bruno Brownani.


Bei Bruno Brownani handelt es sich um einen dunkelbraunen Cremelack. Wenn ich den Lack in einer Schokoladenfärbung beschreiben würde, würde es sich hier um einen Zartbitter-Ton handeln. Der Lack deckt sehr gut, eine großzügige Schicht würde reichen. Ihr seht hier trotzdem zwei dünne Schichten, die sich gut auftragen ließen. Der Pinsel war gut, auch die Konsistenz war in Ordnung. Die Trockenzeit hingegen zog sich etwas, aber da schafft ja schnelltrocknender Topcoat Abhilfe, der der die Oberfläche in diesem Fall aber etwas schlierig hinterlassen hat. Insgesamt also eine runde Sache hinsichtlich der Produkteigenschaften und auch die Farbe finde ich sehr hübsch, so schön herbstlich :)





Wie gefällt euch Bruno Brownani?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Bei Braun habe ich auch immer viel weniger zur Auswahl als ich denke. :D
    Tolles Braun hast du da übrigens. Die Farbe ist so schön tief und dunkel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das ist so eine schöne Standardfarbe, die aber leider immer so durchrutscht...Danke!

      Löschen
  2. Braun ist für mich jetzt nicht die Lieblingsfarbe, aber deiner erinnert mich auch an Schokolade :)
    Und meine Mum trägt nur solche Töne, weswegen ich sie da automatisch vor Augen hab.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke! Ich mag braun ab und zu ganz gerne!

      Löschen
  3. Ui, soooooo ein dunkles Braun! Der gefällt mir wirklich so richtig, richtig gut, obwohl er ja eigentlich ganz einfach ist mit seinem Cremefinish... Aber irgendwie... Der hat einfach was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank :) Ja, der hat wirklich was!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...