Recent Posts

Freitag, 26. August 2016

Zoya Pixie Dust - Carter


Halloo! Heute habe ich schon wieder einen Zoya Lack für euch :-) Und zwar einen aus der Pixie Dust (=Sandlack) Reihe: Carter, den ich schon sooo lange haben wollte!


Bei Carter handelt es sich um einen lilanen Sandlack. Der Lack ist aber recht komplex und hat nicht nur eine lilane Base, sondern auch pinke Glitterkörnchen, weswegen der Lack sehr besonders aussieht. Der Sandeffekt ist feinkörnig und es sind keine groben Glitterteilchen enthalten. Ihr seht hier drei Schichten des Lackes...von der Deckkraft hatte ich echt was anderes erwartet. Ich dachte, dass ich dicke mit 2 Schichten hinkommen müsste, aber die Deckkraft war sehr gering. Daher war die Trockenzeit auch echt lange und trotz Quick Dry Drops habe ich zwei Stunden später noch den Lack hin und her schieben können. Nächstes Mal werde ich dann eher eine Schicht Baselack und dann zwei Schichten Sandlack auftragen. Da der Lack aber echt schön ist, muss er trotz der geringen Deckkraft nicht ausziehen. 






Wie gefällt euch Carter?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich liebe Carter! ♥ Bei mir hat der Lack auch problemlos in zwei Schichten gedeckt und getrocknet ist er auch recht gut. Keine Ahnung, was da bei deinem Lack los war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ja, ich weiß auch nicht...muss ich nochmal testen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...