Recent Posts

Samstag, 20. August 2016

[Mädchenzeit] Zoya - Harper

 

Hallo! Heute habe ich den ersten Lack aus meiner letzten Zoya - Bestellung für euch. Passend zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und mir habe ich "Harper" aus der Summer 2014 "Bubbly Collection" ausgewählt.

 
Bei Harper handelt es sich um einen eher sheeren Lack mit babypinker Base, in der iridisierende Plättchen und goldene Schimmerflakies schwimmen. Da ich mir dachte, dass der Lack vermutlich nicht decken wird, habe ich eine Schicht Essie - Groove is in the heart als Base lackiert. Darüber kamen zwei Schichten Harper, die sich einfach auftragen ließen. Die Konsistenz des Lackes ist perfekt, ebenso der Pinsel. Darüber kam eine Schicht Topcoat, um alles schnell zu trocknen. Fertig! Und wie ihr euch vielleicht denken könnt: Ich liebe den Lack! Sowas hübsches! Jetzt brauche ich Binx aus der Reihe doch noch...wer hat den abzugeben? :D





Wie gefällt euch Harper? Weil ich den Lack in der Flasche so toll finde, gibts hier auch mal so ein fesches Flaschenbild:


Und nun möchte ich euch Beiträge sehen! Zeigt her eure Mädchennägel!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ne richtig schöne Mädchenfarbe ... ich mag diese Töne total gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Base ist wirklich schön und passt natürlich perfekt zur Mädchenzeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Base ist wirklich schön und passt natürlich perfekt zur Mädchenzeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch in der Flasche und auf den Nägeln anzusehen. :)
    Von Zoya hab ich bisher nur einen Lack.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Ich liebe Zoya Lacke! Die sind qualitativ echt ihr Geld wert...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...