Recent Posts

Mittwoch, 10. August 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Young Beach Love - 01 Tahiti


Hallo! Heute soll es zum Abschluss der 5. Runde "Lacke in Farbe...und bunt!" BUNT werden. Dazu hatte ich noch mehrere Lacke zur Auswahl, entschieden habe ich mich am Ende für Rival de Loop Young - 01 Tahiti aus der Beach Love LE.


Bei Tahiti handelt es sich um einen cremeweißen Crelly, der metallischen rosanen, gelben und grünen Glitter in "groß" und rosanen Glitter in "klein" enthält. Manche Glitterteilchen sind auch holographisch. Der Lack deckt in zwei guten Schichten, ich habe lieber 3 dünne Schichten lackiert. Darüber kam eine Schicht Topcoat, obwohl der Lack trotz des Glitters ziemlich glatt und glänzend getrocknet ist. Der Auftrag war problemlos und der Glitter hat sich von alleine gut verteilt. Ja, was soll ich sonst noch groß schreiben? Ein toller Lack! Ich liebe solche tollen Glitterlack, vor allem in Off-White!






Wie gefällt euch der Lack? Und was meint ihr, mit welcher Farbe die neue Runde startet? Ich wäre ja schwer für Apricot :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir sehr gut, was mich nur ein bisschen abschreckt ist dass diese Lacke meistens sehr schwer zum ablackieren sind. Hast du da schon Erfahrungen gemacht? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das ablackieren war nicht so einfach wie bei Cremelacken, aber es ging echt. Danke!

      Löschen
  2. Ein wirklich hübscher Lack!
    Ich liebe weiße Crellies mit Einlage. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir am besten aus der LE! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...