Recent Posts

Montag, 8. August 2016

Essie - tribal text-styles


Hallo! Heute habe ich schon wieder einen Essie-Lack für euch. Und zwar einen aus der Sommer LE "Viva Antigua" und zwar tribal text-styles, den ich mir neben coconut cove aus der LE gekauft habe.


Bei tribal text-styles handelt es sich um einen anthrazitfarbenen Schimmerlack. Der Lack ist fast schwarz, allerdings wird der Look durch die silber-bunten Schimmerteilchen wieder etwas aufgehellt. Der Lack deckt sehr gut und könnte sogar fast in einer Schicht decken.  Ihr seht hier trotzdem zwei Schichten, die sich einfach auftragen ließen. Man muss allerdings sehr vorsichtig sein, Clean-Up ist bei einer solchen dunklen Schimmerfarbe nicht so einfach. Da der Lack nicht so wirklich schnell getrocknet ist, kam noch eine Schicht Topcoat drüber. Der Lack ist aber auch ohne sehr schön glänzend. 





Wie gefällt euch tribal text-styles? Zu dem Regenwetter letzte Woche passte der Lack ziemlich gut. Ich bin mir noch nicht so hundertprozentig sicher, ob mir der Lack sooo gut gefällt. Auf den Fotos jetzt wieder schon... :D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde tribal text-styles sehr schön.. habe ihn bis jetzt nur auf Bildern gesehen, aber den muss ich mir glaub auch noch kaufen :)
    Besitze bis jetzt nur Coconut Cove, Hiking Heels und Berried Treasure, bin eigentlich mit allen zufrieden, außer dass Coconut Cove bei mir richtig zickig im Auftrag ist.

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust, bin gerade im Aufbau und sehr offen für Kritik und Anregungen.

    Freue mich schon auf deinen nächsten Post.

    Liebe Grüße,

    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ihn auch nur mitgenommen, weil ich den Lack inmitten der drölfzig Cremelacke von Essie ziemlich besonders fand. Ob ich ihn behalte, weiß ich aber noch nicht. Coconut cove habe ich auch mitgenommen, bin mal gespannt, wie er sich bei mir beim Auftrag verhält.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich mag solche Lacke eigentlich ganz gerne. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...