Recent Posts

Freitag, 5. August 2016

Essie - Between the seats


Hallo! Nachdem Lotte gestern auch schon ein Off-White von Essie gezeigt hat, zeige ich heute auch noch ein anderes :P Between the seats aus der Bridal LE. Die LE war ja super gehypt. Zu der Zeit war ich aber in Irland und habe dann glücklicherweise noch Between the seats in einem kleinen Körbchen in "meinem" DM gefunden. Mrs always right wollte ich zwar auch, den gabs aber nicht mehr. Habe ich mir jetzt online bestellt :P


Aber zurück zu Between the seats. Dabei handelt es sich, wie oben schon geschrieben, um ein Off-White wie Urban Jungle. Hier seht ihr einen Vergleich der Lacke. Obwohl ich UJ auch schon habe, musste ich Between the seats auch haben...fragt mich nicht warum, muss auch was mit den Payback Punkten zu tun haben :P Der Lack deckt absolut problemlos in zwei Schichten und ließ sich sehr einfach auftragen. Der Pinsel war wie immer gut und die Konsistenz auch. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat, da die Trockenzeit ziemlich flott war. Der Lack trocknet hochglänzend. Also produktseitig alles in Ordnung und auch die Farbe finde ich toll.





Wie gefällt euch Between the seats? Habt ihr euch auch was aus der Bridal LE gekauft?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Haha :D
    Das sind aber auch wunderschöne Lacke, die man einfach immer tragen kann!
    Der between the seats gefällt mir auch super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, sind echt schöne, tragbare Lacke! Danke!

      Löschen
  2. Hab nicht´s aus der LE mitgenommen, Essie reizt mich schon seit einiger Zeit nicht mehr so.
    Trotzdem ich finde Off-whites immer ganz toll!!
    Und er steht dir super gut! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, ne, mich auch nicht so, dass ich jetzt jede LE leerkaufen muss. Aber manche Töne finde ich dann doch ganz hübsch! Und zum Glück gibts ja Payback Punkte ;-) Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...