Recent Posts

Freitag, 1. Juli 2016

Wir lackieren: OPI - That's hula-rious


Hallo! Obwohl wir heute schon den ersten Juli haben, zeige ich euch auf die schnelle noch einen letzten lackierten OPI zur Aktion "Wir lackieren" von Lotte und Tine: That's hula-rious, der über ein Wanderpaket in der Minigröße bei mir eingezogen ist.


Bei That's hula-rious handelt es sich um einen mintigen, pastelligen Cremelack...daher habe ich den Lack auch nicht zu LiFub Hellgrün gezeigt... :P Der Lack deckt in zwei Schichten und lies sich trotz der Minigröße und der hellen Farbe sehr einfach lackieren. Die Trockenzeit war ok und der Lack trocknet sehr schön glänzend. Oh und ich liebe den Farbton! So schön sommerlich!






Wie gefällt euch That's hula-rious? Ist das eure Farbe? :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...