Recent Posts

Sonntag, 10. Juli 2016

[Review] Rival de Loop Young - Beach Love


Hallo! Ich hatte am Freitag die "Beach Love" LE von Rival de Loop Young im Postkasten :) Was für eine schöne Überraschung. Danke an das Rossmann-Team. Ich habe gelesen, dass die LE bei manchen teilweise schon abgegrast oder sogar schon wieder abgebaut wurde...also, falls ihr etwas aus der LE haben wollt, müsst ihr schnell sein.

Bei der Beach Love LE handelt es sich um eine reine Nagellack-LE. Enthalten sind 10 Lacke für je 1,69€, die ich euch jetzt zeige.


01 Tahiti: Ein Cremeweiß mit buntem Glitter, auf dem Swatchstick seht ihr zwei Schichten. Mein Favorit aus der LE. ich würde ihn wohl über eine Schicht weiß lackieren.


02 Hawaii: Lachs mit rotem Stäbchenglitter


03 Bali: Rosa mit rotem Stäbchenglitter


04 Saint Tropez: Pinker Crelly mit Hologlitter und Stäbchenglitter, auf dem Swatchstick seht ihr 2 Schichten


 05 St. Barth: Lila mit blauem Stäbchenglitter

 

 06 Acapulco: Topper mit pinken und blauen matten Glitterplättchen in 2 Größen, mein Platz 3


07 Copacabana: Topper mit hellgrünen und hellblauen matten Glitterplättchen


08 Bora Bora: Mint mit blauem Stäbchenglitter


09 Ibiza: Hellblau mit blauem Stäbchenglitter


10 Venice: hellblauer Crelly mit holografischem Glitter, auf dem Stick seht ihr 2 Schichten, mein Platz 2

Insgesamt ist die LE durch den Stäbchenglitter nicht so meins, weil ich persönlich einfach den Stäbchenglitter-Look nicht so mag. Wenn ihr das mögt, dann werdet ihr die LE mögen! Für mich sind die Nummern 01, 04, 06, 07 und 10 einen Blick wert! Besonders die Nummer 10 ist wirklich ein toller Hingucker. Die Nummer 01 mag ich auch sehr, wobei sie mich ein bisschen an Vanilla aus der Cupcake LE erinnert. 

Wie gefällt euch die LE? Werdet ihr nach irgendwas im Geschäft schauen oder habt ihr euch schon was aus der LE gekauft?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Tahiti finde ich auch toll! Und ich musste auch sofort an den Cupcake Lack denken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber ein bisschen anders ist er schon :)

      Löschen
  2. Stäbchenglitter IM Lack ist für mich irgendwie immer schöner als wenn man nur puren Stäbchen Topper hat, ich finde die LE sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...