Recent Posts

Samstag, 2. Juli 2016

[Mädchenzeit 2.0] Yes Love Neon Glitter - G11-4


Hallo zusammen! Ein "Latergram" bei Instagram letztens hat mich wieder an meine Yes Love Neon Glitter Lacke erinnert. Und in der Tat waren immer noch 2 unlackierte dabei, wovon ich euch einen heute zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir zeigen möchte: G11-4. An der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und Lotte kann ich diesen Monat leider gar nicht teilnehmen, weil ich weder Lacke von ILNP noch von Femme Fatale habe... :(


Bei G11-4 handelt es sich um einen grellen, schweinchenrosanen Crellylack, der mit matten Neonglitter Plättchen gefüllt ist...die Plättchen gibt es in Gelb, Orange, Lila und Grün. Ich hatte das Gefühl, dass die Glitterdichte hier im Vergleich zu den sonstigen Lacken der Reihe eher geringer ist. Ich habe den Lack in zwei Schichten  über einer Schicht Weiß lackiert. Der Auftrag war eigentlich ganz ok - bis auf der Mittelfinger. Da war ich zu ungeduldig, weswegen sich etwas Lack an der Nagelspitze gesammelt hat. Ansonsten war der Auftrag schon ok...die Deckkraft ist ja durch die Schicht Weiß vorher gegeben. Die Trockenzeit war allerdings unter aller Sau, auch mit schnelltrocknendem Topcoat ließ sich die Nagellackschicht immer noch verschieben...grr...aber das lag mit Sicherheit auch daran, dass ich einfach nicht genug Zeit hatte, zwischen den Schichten Zeit vergehen zu lassen.








Wie gefällt euch G11-4? Und nun öffne ich die Galerie für eure Beitrage :) Ich freue mich!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Was für ein besonderer Lack! So eine Kombi hab ich noch nie gesehen.
    Aber ich bin nicht überrascht, dass es mir gefällt.
    Ich stehe auf ausgefallene Celly´s und Topper. :3
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die Yes Love sind super...ich mag solche Lacke auch sehr gerne!

      Löschen
  2. Ich mag die Neon Glitter Lacke immer noch sehr gerne. Am liebsten den Weißen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja irgendwie übelst kitschig, aber ich finds toll!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, die Kombi ist schon sehr girly! Aber ich mag sie :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...