Recent Posts

Samstag, 16. Juli 2016

[Mädchenzeit 2.0] Rival de Loop Young Beach Love - 04 Saint Tropez


Hallo! Heute habe ich zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir einen Lack aus der Rival de Loop Young "Beach Love" LE: 04 Saint Tropez.


Bei Saint Tropez handelt es sich um einen pinken Crellylack mit holographischen Glitterplättchen und Glitterstäbchen. Der Lack deckt nicht besonders gut, auf dem Nagel habe ich 3 relativ dicke Schichten gebraucht. Beim nächsten Mal würde ich den Lack eher über eine deckende Grundfarbe lackieren. Der Auftrag war aber ansonsten ok - guter Pinsel und okaye Konsistenz - sie war ein bisschen "globby", aber noch gut zu handhaben. Beim Auftrag musste ich besonderes Augenmerk auf die Nagelspitzen legen, da sich der Lack dort stark zurückgezogen hat. Der Look ist ganz hübsch - die Grundfarbe schön sommerlich und die Holoplättchen ein Hingucker.. trotzdem wird der Lack an eine Freundin weitergegeben, da ich eben kein Fan des Stäbchenglitters bin.






Wie gefällt euch Saint Tropez?

Und ihr habt nun wieder die Möglichkeit, eure Links in die Galerie einzutragen :)


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch ganz hübsch, aber so richtig mein Fall ist er nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 3 Schichten wären mir auch zu viel! Kann verstehen wenn du ihn weitergibst...;)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, naja, 3 Schichten sind ok, wenn es sich lohnt...aber hier gefällts mir eben nicht so.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...