Recent Posts

Samstag, 23. Juli 2016

[Mädchenzeit 2.0] ciate - kiss chase


Hallo! Heute habe ich zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und mir mal wieder einen schönen Cremelack für euch: Ciate - kiss chase, welcher mal über ein Wanderpaket zu mir gekommen ist.


Bei kiss chase handelt es sich um einen pinken Cremelack. Bei Ciate selbst wird der Farbton als "dreamy pink" beschrieben. Es handelt sich auf jeden Fall um einen warmen Pinkton. Der Lack deckt ok - ich habe drei dünne Schichten lackiert, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, da der Auftrag wirklich einfach war. Der Pinsel war gut, die Konsistenz auch...nichts zu bemängeln. Die Trockenzeit war auch ok. Der Lack trocknet hochglänzend und ihr seht den Lack hier ohne Topcoat! Alles in Ordnung also. Und die Farbe! Sooo schön!






Wie gefällt euch kiss chase? Und was zeigt ihr heute?


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Er gefällt mir total gut! :)
    Und wenn er so umgänglich ist, finde ich 3 Schichten auch ok.
    Also echt eine tolle Sommerfarbe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo! Danke für deinen Kommentar. Ja mir gefällt er auch :)

      Löschen
  2. Den Lack habe ich in Mini aus nem Adventskalender. Die Farbe ist echt schön. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...