Recent Posts

Samstag, 9. Juli 2016

[Mädchenzeit 2.0] Bornpretty Holo Polish Nr. 24


Hallo! Heute habe ich zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und mir passend zum schönen Wetter mal wieder einen tollen Holo Lack für euch: die Nr. 24* vom Bornprettystore. Ihr findet den Lack unter diesem Link für derzeit 6,99$.


Bei der Nr. 24 handelt es sich um einen beerenfarbenen Hololack. Dazu gesellt sich je nach Licht ein toller duochromer Schimmer...wirklich wahnsinnig schön. Der Holoeffekt ist recht stark ausgeprägt und der Lack deckt, anders als mein erster Bornpretty Holo, richtig gut! Es könnte sogar schon eine dicke Schicht reichen. Ich habe wie immer lieber 2 dünnere Schichten lackiert, die sich mit gutem Pinsel und schöner Konsistenz gut und einfach auftragen ließen. Das Finish ist nicht hochglänzend, daher sind manche Fotos (1, 3, 4) mit Topcoat und der Rest ohne. Also alles in allem kann ich den Lack nur empfehlen: Gute Produkteigenschaften und sehr tolle Farbe!






Wie gefällt euch der Lack? Falls ihr euch auch einen Lack beim BPS bestellen wollt, bekommt ihr mit meinem Code FUL91 10% Rabatt:


Und nun: Galerie auf für euch!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich viel versprechend aus! :)
    Hab zuhause schon ähnliche, aber Holo geht bekanntlich immer.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja Holo geht immer. Vor allem bezahlbarer Holo!

      Löschen
  2. Was für ein wunderschöner Lack! Ich hatte noch nie einen Holo von BPS, aber bei deinen tollen Bildern muss sich das ändern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huii das ist aber ein wirklich hübscher, und dazu noch preiswerter Holonagellack! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...