Recent Posts

Mittwoch, 27. Juli 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Young "Beach Love" - 10 Venice


Hallo! Heute habe ich zu "Lacke in Farbe...und bunt!" und der Farbe "Hellblau" einen weiteren Lack aus der Rival de Loop Young Beach Love LE: 10 Venice.


Bei Venice handelt es sich um einen hellblauen Crelly mit holografischem Glitter. Nach der Erfahrung mit Saint Tropez war ich diesmal schlauer und habe den Lack in zwei Schichten über H&M - U must have this lackiert. Das ging echt gut :-) Eigentlich hätte auch eine Schicht über dem hellblauen Cremelack gereicht, aber so ists auch ok, da der Auftrag der beiden Schichten auch sehr unkompliziert war. Die Konsistenz war überhaupt nicht globby, sondern schön flüssig. Ihr seht den Lack hier mit Topcoat, denn der Lack trocknet durch den Glitter natürlich ein wenig uneben. Und trotz der blauen "Grundfarbe" hat mir der Lack sooo gut gefallen...der holografische Glitter kommt auf den Fotos gar nicht so gut raus..aber der Lack ist echt soo hübsch!






Wie gefällt euch Venice?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde das ist mit der hübscheste Lack aus der LE. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll - bei dem habe ich auch lange überlegt, ob ich ihn nicht mitnehmen will, dann aber doch widerstanden. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...naja, ich hab ihn zugeschickt bekommen, hätte ihn im Geschäft aber wohl auch stehen gelassen...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...